* Startseite     * Gästebuch



* mehr
     Realness? Battle? Deepes?....
     J.O. production -Artists
     Kani und Jones...3 Jahre-3 Alben
     3 Alben- viele Beats..
     Rückblick..

* Links
     K&K
     BozzKani






JOKA-seit heute am Start

Es ist endlich soweit. Kani und Jones präsentieren "JOKA".
circa 1 Jahr nach dem letzten Album"Die 2 Besten", kommen wir zurück und zeigen dem Rest der Schwalmtaler Rapszene wer hier die Chefs sind.
15 Tracks die Deep, Ironisch, Fresh, Provozierend und tight auf den Hörer wirken.
4 Jahre ist es her als wir das erste Album gedroppt haben.
4 Jahre in denen sich eine Menge getan hat.
Die Props werden lauter, die Hater mehr, die Qualität besser.
"JOKA" ist sehr vielseitig und wirklich jeder findet was für sich.
Lieder wie "Wir sind wieder da" geben den perfekten Anstoss zur 4 Platte, nicht zu vergessen das Intro mit einem passenden Anfang den wir ausgewählt haben!
Gefolgt von "JoKa-Shit" was jedem Hater die Fresse stopft und jedem zeigen sollte das Talent manchmal mehr als nur "Aufnehmen"ist.
Nach Oben lautet die Devise und dieser Track zeigt ganz klar wo es die letzten Jahre hinging und die nächsten Jahre hingehen soll.
Vorher gibt es mit "Hellas/Deutschland" ein Lied das unter die Haut geht und unsere Sicht der Dinge zeigt.
4 Jahre,4 Alben- ein Track für die Leute die unseren Weg vom Anfang gefolgt sind und wissen was alles in 4 Jahren Zustande kam.
"Machtlos"- hört sich am Anfang etwas traurig an, aber dem Hörer wird schnell klar das er falsch liegt. Der Beat ist hart, die Texte geflowt, die Hater bereit
Es dreht sich alles um uns-Lied 8. Der Name sagt schon alles. Dieser Text ist trotz aller Ironie und Arroganz ein klares Zeichen an die Leute die anscheinend nix anderes zu tun haben als uns schlecht zureden und uns nicht zu akzeptieren! Seht es ein. Der JoKa kommt, fickt kurz euer Leben, macht 1 Jahr Pause, kommt wieder und fickt euch nochmal.
Schneller als man denkt ist der 9 Track, und hier sind ganz klar die Weichen gestellt. Deeper Beat, Deepe Texte, Fresher Song!
Track 10 hat den Namen "Zeitlos" und ist ein sehr persönlicher Track wo wir viele Geschichten aus dem Leben wiederspiegeln und den Schmerz verarbeiten.
JOKA-Anthem-Track 11. Booom, jeder kriegt sein Fett weg.
Wenn wir ehrlich sind- haben wir diesen Ort gefickt. Dieses Lied zeigt auch diesmal den Hatern ganzklar das es immer weiter gehen wird, egal ob man unsere Sachen hört oder nicht.
Soviel Feuer, dieser Track ist ein Herzenbrecher und ein purer Liebessong an die Ladys
Dunkel und Kalt, das letzte Lied auf der Platte. Deep ! Traurig und fresh, kann man hier sagen!
Das Outro ist halt ein Outro und wurde zusammengebastelt von uns und "PULPFICTION".

Zu sagen gibt es einiges.
"JoKa" ist ein sehr abwechslungsreiches Album mit Hohen und Tiefen Sachen. Die Tracks wurden alle bei Jones aufgenommen, somit hatten wir die Garantie das die Qualität des Albums die selbe bleibt.
Dieses Album ist das bisher kürzeste aber somit auch energiegeballtenste Album das man von Kani&Jones kennt.
15 Tracks die unseren Style, unser Leben und unser geliebtes Hobby wiederspiegeln. Ihr müsst es nicht mögen, aber ihr müsst die Arbeit anerkennen die wir jedesmal aufs neue abliefern. Hatet nicht und bleibt cool. Jedem das seine.
Wenn ihr das Album haben wollt dann lässt sich was machen. Meldet euch einfach und wir regeln den Rest!
Stay True, JOKA

----------
Tracks-
1.Intro
2.Wir sind wieder da
3.JoKa-Shit
4.Hellas/Deutschland
5.Nach Oben
6.4 Jahre, 4 Alben
7.Machtlos
8.Es dreht sich alles um uns
9.Schneller als man denkt
10.Zeitlos
11.JoKa Anthem
12.Wenn wir ehrlich sind
13.So viel Feuer
14.Dunkel und Kalt
15.Outro

Wir danken uns selbst!
12.1.08 01:21
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung